hm.. ich dachtge an aktuelle Fälle (u.A. auch falls jemand was nich mitgekriegt hat, sind ja neulich so viele Rockgrößen verschieden ) aber sicher, denke was du vorgeschlagen hast ist auch okay.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Joa, ich hab nur Dio und Paul Gray mitbekommen ^^ Hat mich beides nicht sonderlich interessiert... (sorry, aber es sterben jeden Tag soviele Leute und da interessiert es auch keinen, also warum der ganze Aufruhr nur weil die berühmt waren?) (Und nein ich will hier keine Diskussion lostreten, also im Zweifelsfall das einfach überlesen)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Im Prinzip haste ja recht, aber wenn man mit solchen Leuten "aufwächst" und die vllt auch mal (evtl öfters) live über die Bühne hopsen sieht, dann kann das schon so sein als ob n guter Bekannter stirbt. Kommt halt immer darauf an wie sehr man sich mit der Musik beschäftigt hat. Paul Grey, Steve Lee und Peter Steele zB kannte ich jetzt auch nicht sonderlich, aber Dio war einfach n Urgestein...