Sehr schön, freu ich mich doch drauf. Sollte Cosmogenesis auch mal wieder anhören...
Wer guten Black Metal (keinen trüen Norwegerfrost, sondern etwas progressiveren deutschen) mag: Farsot werden wohl auch bald ein neues Album raushaun. Die Aufnahmen sind angeblich fertig, aber es gibt noch keinen Termin (wie siehts da bei Obscura aus, btw ?) Und ich hab letztens die Chance nicht genutzt die in Ansbach zu sehen -.-
grad n neuen Emp durchgeblättert (ja ich kuck da immer noch durch, ich bin untve, lasst mich ^^)
Hab gesehen, neue Amon Amarth und neue Children of Bodom Scheibe... und Arch Enemy kommt auch bald, und bald kommt die neue Insomnium (oder is die schon draußen, fuck ich muss mich mehr informieren -.-)... schönes Jahr für Melodeath
Am Meisten freu ich mich aber auf die Neue DORNENREICH im Februar !!!!!
Zitat von Brille (keinen trüen Norwegerfrost, sondern etwas progressiveren deutschen) mag: Farsot werden wohl auch bald ein neues Album raushaun. Die Aufnahmen sind angeblich fertig, aber es gibt noch keinen Termin (wie siehts da bei Obscura aus, btw ?)
Progressiv ist sehr gut
"Omnivium" kommt laut Amazon am 1. April (hoffentlich wirklich...^^)
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Kennt eigtl jemand eine gute Website für neue Erscheinungen ? Hatte irgendwann mal Eine, aber vergessen zu bookmarken und der Verlauf is inzwischen gelöscht geworden -.-
Hatte Maddin nicht mal irgendwo ne Seite verlinkt, die Neuerscheinungen auflistet ? Ich bin gerade zu blöd die zu finden. Brauch noch was für die Amazonbestellung, damit sichs rentiert ^^
Ich hab gerade gelesen, dass im Mai ein neues Sabaton-Album kommen soll! Dem Titel und Cover nach vermute ich zwar, dass es ein paar Jahre in die Vergangenheit geht ("Carolus Rex", schwedische Soldaten, also vermutlich König Karl & Großer Nordischer Krieg statt dem üblichen 20. Jahrhundert), aber egal.
Lödit: Grade im Blast-Newsletter gelesen: Das Album soll komplett auf schwedisch sein. Ich bin etwas verwirrt, weil in den Studioclips war der Gesang auf Englisch... zumindest das bissle, was man gehört hat. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber das würde das mittsingen doch recht erschweren, denk ich. Und das Textverstehen, wenn ich mich nicht pro Lied ne halbe Stunde mit Wörterbuch hinhock... Aber es wäre cool, wenn auf der Special Edition statt unnötiger Instrumentalversionen einfach die Lieder in beiden Sprachen drauf wären. Zum Teufel, ich würde mir sogar beide Versionen kaufen, wenn sie eine auf schwedisch und eine auf englsich machen... Mal abwarten. Bin gespannt wie ein Schnitzel.
Is ja nicht so, als ob hier noch irgendwer reinschauen würde, aber ich hab grade mal meinen Einkaufszettel für die nächsten Monate geschrieben, da kommt was zusammen:
01.1. Jaldaboath - The Further Adventures... (Ja, schon erschienen, aber noch nicht bestellt) 24.1. Schandmaul - Unendlich 31.1. Grand Magus - Triumph and Power 05.2. Raubtier - Pansargryning 17.2. Knorkator - We Want Mohr 21.2. Therion - Theli deluxe-Re-Release & Adulruna Redivia and beyond-DVD 14.3. Subway To Sally - Mitgift 28.3. Sonata Arctica - Pariah's Child 16.5. Sabaton - Heroes (allein wegen dem alternativen Cover muss ich da schon die Deluxe-Version kaufen...)