Einige von euch sollten wissen, dass ich gerne Filme auf Arte gucke und neulich (letzte woche als auch himym lief) haben die Perhaps Love gezeigt.
Das ist ein chinesischer Film, mit einigen Bollywood Aspekten, dennoch ist er nicht überladen, was ja bei Bollywood oft der Fall ist und die Story ist viel besser aufgebaut als bei Hollywood.
Ich muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Film gesehen habe sondern nur immer mal wieder zwischendurch und dann das Ende, aber von dem was ich gesehen habe, kann ich ihn nur empfehlen ^^
Es geht um eine Art Dreiecksbeziehung zwischen einer Schauspielerin, ihrem Freund der Regisseur und ihr Ex ebenfalls Schauspieler. Alle drei zusammen drehen einen Musicalfilm und auch nur wenn gedreht wird, wird gesungen.
Vllt wird nicht jeder alles verstehen, was passiert, da die asiatische Kultur ja doch anders als die westliche ist, dennoch denke ich, aber alles in allem doch ein guter Film.
Auf Arte lief er als OmU, und ich würde ihn auch nicht anders gucken wollen ^^
(p.s. mal sehen wie lange dieser thread mehr oder weniger ernst bleiben kann bis jemand ihn mit sonstwas vollspammt...
p.p.s. schade dass der link nicht richtig eingebunden ist, kA wieso
Ex Drummer Ich weiß nicht, der Film ist einfach zu verrückt um ihn in eine paar Sätzen zu bewerten. Jedenfalls nicht jetzt direkt nach dem Ansehen xD Aber im Großen und Ganzen definitiv ein guter Film...
als ich neulich in der sneak preview (anm.: mittwochs abends laufen filme, die noch nicht angelaufen sind und das kostet dann nur 4?. mit ein bisschen glück kriegt man richtig gute filme, man kann aber auch echten mist kriegen) den großartigen film 8th wonderland gesehn. eine gesellschaftskritische doku, die die übermächtige macht der medien zeigt. sehr interessant, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir den film nie im leben angeschaut hätte, wäre er nicht in der sneak gelaufen.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Also ich habe mir vor einiger Zeit mal den Film Franklyn besorgt und war ziemlich überrascht ,dass niemand diesen Film kennt obwohl die Besetzung 1 A ist und auch der Film einfach nur GEIL!
Der Ablauf ist ziemlich interessant weil es werden 4 Geschichten erzählt die zum Schluss ineinander verlaufen und Meine güte dieser FIlm ist so gesellschaft kritisch und regt einen zum denken an.
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Alle drei extrem gute Film in denen Jim Carry mal nicht einen Clown spielt
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"