Ich frage mich, wie viele von euch eigentlich noch Briefe schreiben, also richtig auf Briefpapier mit Tinte und allen drum und dran, oder macht ihr alles nur noch über SMS und irgendwelche Netzwerke und emails?
Ich schreib so ungefähr einmal im jahr nen brief an einen guten freund ^^ ansonsten wüsste ich nicht wem ich schreiben sollte ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
also ich wüsste niemanden wen ich einen brief schreiben sollte wenn ich doch icq und co habe. handschrift kann man eh nicht von mir lesen und sieht auch einfach nur hässlich aus ^^.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
die meisten meiner Brieffreunde kannte ich alle aus dem Internet, aber nur mit einer schreib ich immer noch, wenn inzwischen nur noch alle 2 Monate oder so.
Und die andere stand auf'm Konzet hinter mir (sie fand ich wäre so süß, weil ich so klein wäre) und die habe ich dann ewig gesucht via Internet bis wir uns gefunden habe und jetzt schreiben wir uns auch des öfteren, nur dass sie sich das halt nicht leisten kann, da wir meistens nicht nur Briefe verschicken
ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Letternet gehabt, nur dass ich damals sehr jung war und irgendwann nicht mehr geschrieben habe XD
aber wenn ich Briefe schreibe, dann mach ich das immer ordentlich, mit Füller und mit Wachsiegel auf dem Umschlag
sollte ich mal wieder machen, hab ich schon länger nicht mehr gemacht, denn Siegel auf einem Päckchen kommt nicht so gut, finde ich
Wieso sollte ich dann üben besser zu schreiben, wenn andere es prima lesen können . Naja aber ich bekomme bestimmt eh bald was darüber zu hören. Am 14ten Februar ist ja wieder Valentinstag...
Das war nur ironisch gemeint ^.^. Ich weiß das meine Handschrift halbwegs ok ist. Ich hab da schon definitiv schlimmere Sachen gesehen/entziffern müssen in der Schule. Und nicht vergessen am 14ten Februar ist Valentinstag! Nein, da hat nicht Valentin Geburtstag! Das ist einfach nur ein kommerziell eingeführter Feiertag der Pralinen- und rosa Papierindustrie.
am schönsten ist je noch in Japan, so es zwei Tage gibt, an einem schenken die Frauen den Männern Schokolade und dann müssen die Männer den Frauen Schokolade schenken XD
nur habe ich niemanden vllt schicke ich Roxy was, dafür dass sie so ein toller Kerl ist ^^
Hast du nicht nach Weihnachten noch gemerkt, dass du zugenommen hast? Du willst doch nur Schokolade bekommen, damit du später sagen kannst, dass andere Leute an den Kilos schuld sind !