-zufrieden sein -20 bier oder equivalent trinken (sollte ich nicht diese woche ich mache abwechseln straight/exzess) -besoffen im sommer irgendwo am boden sitzen/liegen -kuscheln (fehlt nur überhaupt jemand die mitmacht) -keine selbsthassgedanken haben -arbeiten um überhaupt eine einahmequelle zu haben. -zum arbeiten in der lage zu sein/ nicht mehr krank sein. -führerschein zu ende machen (ich kein geld/eltern kein geld) -10 lieder geschrieben haben und live auf ner bühne stehen. (depression blockiert meine kreative ader >__>
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
na, ob dir von einem Eimer nicht schlecht wird Jack ^^
ich würde viel lieber endlich Aladdin zu Ende lesen. Hab zwar gestern in der Wanne über 100 Seiten gelesen aber das Märchen hat immer noch gefühlte hundert weitere seiten. Da ist es aber kein Wunder, dass Sheherazade überlebt, bei den langen und spannenden Geschichten die sie erzählt hat...
meinen schatz mit kakao und muffins auf der arbeit überraschen und danach zu ikea fahrn und endlichendlichendlich die möbel für unsere wohnung kaufen! ich will jetzt endlich mein abi hinter mir haben und ausziehn!!! WILLWILLWILL!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Rockey... ich würd gern zu Hause sein und da rumgammeln oder so
ich auch ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive