Man nennt mich Das_M ich komme aus einer Welt, die für viele von euch unbegreiflich und für alle unverständlich erscheinen mag, doch mein Dasein hat einen grund, ich wurde zu euch geschickt um zu bewahren was sich bewährt hat, zu schützen was Schutz bietet und um zu sagen was auf dem Sarg steht.... und ich trinke gerne Tee..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hallo,ich bin ein muffin und ich finde zu mir passt tee recht gut. am liebsten hab ich marokkanischen minztee oder orangenblüte. und ihc schäme mich nich dafür
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Also, ich nehme nur einen halben bis ganzen tl zucker ^^
ganz ohne schmeckt mir gar kein Tee und imo trink ich überwiegend "asiatischen" tee (also sowas wie grünen tee, oolong tee, weißer tee und mal sehen was ich noch finde)
aber marrokanische minze schmeckt auch echt super, auch wenn ich normale minze nicht mag..
marrokanische Minze ist einfach genial ^^ Tee trinke ich aber immer zuckerfrei, hab mich dran gewöhnt.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ui, den mag ich auch Allgemein schmeckt Ingwer fürchterlich, aber wenn so ein bisschen davon im Tee ist, finde ich das super ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Uiiiiiiiiii, Ginger Ale find ich klasse Hm.... ich hatte keinen Pfefferminztee mehr, also hab ich Kamillentee getrunken. Jetzt ist mein Kamillentee leer Ob Ginkgo(oderwiemandasschreibt) mit Zitronengras eine Alternative ist? *überleg*
Zitat von BrilleMit dem altbewährten Placebo-Effekt
Ja, dachte ich auch Tee hat bei mir nur die Wirkung "yay, mir wird warm" oder "bäh ist das zeug eklig" oder "ups er ist kalt geworden"