Ist zufällig einer der hier anwesenden Franken beim Reiterkonzert im Löwensaal heute abend? Falls ja, wärs nett, wenn derjenige sich bei mir meldet, dass ich nicht ganz alleine hinmuss
die war ja nur kurz da, da ich in der zwischenzeit nicht am pc war. is schon wieder weg. aber ichhab trotzdem wen getroffen den ich gekannt hab, war also alles in butter
das konzert war geil, gute mischung aus alt & neu (naturgemäß einiges von der neuen cd) Die Körperteile-Drehorgel von Dr. Pest war cool, und die Bühnenshow zu Moral & Wahnsinn (also dem Lied) war auch net schlecht. Wer nicht da war hat auf jeden Fall was verpasst Und Turisas waren auch ganz gut, und haben sogar das eine Lied gespielt, dass ich noch von denen kenn. Muss ich mal wieder rauskramen...
Zitat von tiredWeaselJetzt isses dafür leider a bissl zu spät - verflucht -.- Hätt ich mal früher an die Abendkasse gedacht o0
Hab die Reiter auch letztens verpasst "Nochmal nachgucken, wann die in Köln spielen... FUUUCK! VORGESTERN!" Die Zeit vergeht viel zu schnell, als ich das letzte mal nachgeguckt hatte, waren es noch zwei Monate...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive