Zitat von Minikampfmuffinjaaa, dann kriegt das forum zumindest ein bisschen was von seiner unschuld wieder^^ (es sei denn, er ist endlich in die pubertät gekommen... )
Also wenn der da nicht schon voll am pubbern war dann weiß ich auch nicht mehr xD
Zitat von Minikampfmuffinjaaa, dann kriegt das forum zumindest ein bisschen was von seiner unschuld wieder^^ (es sei denn, er ist endlich in die pubertät gekommen... )
Also wenn der da nicht schon voll am pubbern war dann weiß ich auch nicht mehr xD
aber echt ey, der hat doch jedes bein angerammelt dasser gesehen hat
ich befürchte nach wacken und den damit verbundenen peinlichkeiten hat jacke den beschluss gefasst, NIE wieder was mit DiBlern zu tun haben zu wollen =/
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
oh nein was ist mit jacke passiert? ich hoffe du hast ihn nicht alle knochen mit deinen bhs gebrochen! ^^ oder gar den kopf mit deinen muffin abgebissen O_O
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
hm einfach wen betrunken machen, die leute werden betrunken immer sehr spendabel. wenn ich weggehe bietet man mir auch immer was an und redet dann noch nichtmal mit mir wenn ich versuche ein gespräch aufzubauen ^^.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ihr seid beide sehr seltsam.... Im Moment bin ich froh, dass ich euch noch nicht besoffen erlebt hab @M: wenn du besoffen so bist wie diese seltsamen Groupies auf dem Konzert im April/Mai... dann kann ich da wirklich gut drauf verzichten
Zitat von BrathähnchenHi, ich bin neu xD Der bruder vom schnitzel xD Und ich mag dib xD
Du hast da was vergessen "ich weiß nicht wo der Logout-Button ist xD und bin zu blöd oder zu faul ihn zu finden xD und denke meine Schwester merkt nicht wenn ich an ihren Laptop gehe während sie afk ist. xD" :P
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich hab Jacke,Evil Panda of Doom und GrashalmImWind ne Mail geschrieben. Zu tiredWeasel : Der ist ja umgezogen wegen seines Jobs. Kann sein das er im Moment kein Internet hat und deswegen noch nicht geantwortet hat.