Auf dem alten forum hatten wir mal einen Thread dafür...
naja, bei facebook hat jemand einen Test gepostet, der einen sagen soll, was für psychische Störungen man hat und ich bin vllt leicht Schizophren und habe eine leichte narzisstische Persönlichkeitsstörung, nur damit ihr Bescheid wisst, falls wir uns mal über den Weg laufen
Disorder | Rating Paranoid: High Schizoid: Low Schizotypal: High Antisocial: Moderate Borderline: Very High Histrionic: Very High Narcissistic: Very High Avoidant: High Dependent: Very High Obsessive-Compulsive: High
na super, war ja aber auch klar ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Hija, als ob so n kurzer ja/nein Test überhaupt eine Aussagekraft hätte
Hauptsache jemand redet sich was ein und kauft n paar Bücher die da verlinkt sind... "The author of this section is an internet professional who has worked online for over ten years. His other interests include growing tomatoes and other vegetables, which he chronicals in his blog Small Yard Gardening." Kein Kommentar xD
Hab vielleicht etwas überreagiert, aber es gibt genug dumme Bratzen die das halt für das Höchste der modernen Psychologie halten, deswegen ödet mich der Kram halt etwas an (vor allem wenns so pseudo-professionell ist wie der hier)
Thö, ich grantelnder Spaßverderber... grad dass mir die Haare nicht weiß werden xD
soll, das heißen du zweifelst an solchen tests? Wie kannst du nur dsa würde ja heißen ich werde nicht celebrity xyz treffen ung ihn heiraten und omg! soll das heißen ich werde nicht beim Lotto gewinnen und am schlimmsten, soll das heißen ich bin nicht hübsch
höhöhö klar ist das viel zu oberflächlich kann nur grob was aussagen. z.b ist bei mir antisocial völliger quark. hab trotz extrem großer sozialphobie hohe soziale fähigkeiten. ansonsten hab ich mir von den anderen zeuch mal die symptome angeschaut und stimmt streckenweise, streckenweise nicht. aber so ganz falsch ist es bei mir nicht, da ich schon hier und da einen für meine psyche ungünstigen schlag an der waffel hab =P
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Intoccabiledsa würde ja heißen ich werde nicht celebrity xyz treffen ung ihn heiraten und omg! soll das heißen ich werde nicht beim Lotto gewinnen und am schlimmsten, soll das heißen ich bin nicht hübsch
Hm ja, ich glaube da lässt sich leider nix mehr machen; so ist das Leben. Nicht weinen *Kopf tätschel*
Îch habe eine Schilddrüsenunterfunktion, d.h. ich werde schneller dick (und bin deswegen auch nicht ganz so groß, weil das erst vor wenigen Jahren festgestellt wurde) (natürlich sind da noch ein paar andere effekte, die ich aber nicht sehe, aber laut meinen arzt doch wichtig sind)
aber wenn ich die nehme, werde ich nicht dicker, wenn ich normal weiteresse und nehme bestenfalls noch etwas ab ^^
es ist wohl ungesund, dass ich die seit dezember nicht nehme, aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr ^^;
Disorder Rating Paranoid: Very High Schizoid: High Schizotypal: Very High Antisocial: High Borderline: Very High Histrionic: Very High Narcissistic: Very High Avoidant: Very High Dependent: Very High Obsessive-Compulsive: High