Leuts, ich bräcuthe mal eure Hilfe: An was für Kinder(fernseh-)serien erinnert ihr euch noch? Bzw an welche Intro-Songs? Ich such ein paar Sachen, um die CDs für die Geburtstagsparty am Wochenende aufzupeppen, damit das nicht wieder so 0815 wird. Bisher hab ich Wicki, Heidi, Blinky Bill und Pippi Langstrumpf (das kommt direkt vor Hey, wir sind Heiden )
Also: Was hab ihr noch in petto? Allgemein bekannte sind gefragt, nicht irgendwelche seltsamen Dinge die keiner kennt. Ich weiß, da frag ich die falschen Leute, aber ich versuchs halt mal.
Seeehr gut ! Den Thread kann ich früher oder später auch noch gebrauchen, so eine CD steht nämlich auch noch auf der to-do list Wär ich in Erlangen hätte ich auch noch n paar beigesteuert, da liegt ein Zettel uA genau für sowas ^^
Glücksbärchies Gummibären Bande Käptn Balu und seine tollkühne Crew Chip und Chap Doug Hey Arnold A Nightmare on Elm Street Kinder vom Südahof Schloss Einstein Disyneys Große Pause Mystic Knights Die Dinos CatDog (wie hab ich es geliebt xD ) Teenage Mutant Ninja Turtles Biber Brüder Löwenzahn Sendung mit der Maus Die Schlümpfe Knight Rider gargoyles Immer Ärger mit Newton Rokkos Modernes Leben Sonic Underground hat au gerockt... Mummies Alive SPONGEBOB Extreme Dinosaurs (hm is eig recht viel Rockigeres dabei, kein wunder dass ich so geworden bin.. brave Kinderserien xD )
ach fuck, mein Browser is abgestürzt als ich ne gute Liste zusammenhab und jetzt fällt mir natürlich blos die hälfte ein -.-
EDIT: beim Durchgucken hab ich BOB MORANE wiederentdeckt, das war geil^^
editedit: blinky bill^^ "hey hey blinky bill"
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"