Scrubs, Two and a half Men und Malcolm Mittendrinn zähl ich mal nich dazu, da da ja keine neuen Folgen mehr kommen
Edit: Da bald neue Southpark Folgen kommen zähl ich das auch mal dazu^^
sporadisch kuck ich außerdem noch diverse andere Animes, Simpsons, Family Guy, American Dad, Futurama (was halt alles auf MTViva nachts so kommt/kam) und Dr. House
Nur American Dad und South Park. Family Guy ist nur noch langweilig, Monk und Dr. House hat sich im Sand verlaufen und alles Andere wird höchstens gelegentlich geschaut, wenn ich zufällig nen Fernseher in Reichweite hab und ich dran denk...
Wenn ich wirklich mal wieder Lust drauf hab, dann schau ichs eh online. Zum einen halt auch, ich erinnere nochmal dran, weil ich in Elrangen keinen Fernseher hab und da verbring ich nunmal über 3/4 meiner Zeit Aber trotzdem Danke für die Info
(Serien mit Schauspielern) Dexter Criminal Minds Psych Reaper Heroes Scrubs HIMYM BigBangTheory Charmed (Zeichentrick westlichen Stil) Simpsons Futurama Family Guy South Park Ugly Americans (Zeichentrick asiatischen Stil) School Days Death Note Elfenlied Dragonball Digimon
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Breaking Bad ist auch sehr genial^^ ... es geht um einen Chemielehrer der Krebs hat und deshalb anfängt Meth zu kochen; Bryan Cranston (Hal aus Malcolm mittendrin) als Hauptdarsteller
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Hmmmmm, Metalocalypse hab ich jetz alles bisher erschienene gekuckt, Avatar - Legend of Korra is auch fürs erste vorbei, was kuck ich jetz... Full Metal Alchemist sollte man mal kuggn, oder Deathnote, oder Helsing.... oder ich kuck Bleach weiter... oder ich geb Dragon Ball GT nochmal ne Chance, oder kuck mir tatsächlich ma durchgehend Naruto an oder kuck doch mal The Melancholy of Haruhi Suzumiya ganz an.... TOO MANY CHOICES, IT'S NOT HEALTHY