hier spielen ja einige minecraft. ich hab ein wunderwunderschönes textureoack gefunden und hab nen kumpel das installieren lassen. es stürzt aber immer wieder ab, deswegen hab ichs jetzt deinstalliert und mir ne weniger aufwändige version runtergeladen. aber ich weiß nicht mehr, wie ich das installiere mag mir da jemand ne anleitung für geben? büütteeee *kulleräuglein*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
kann ich dir leider nicht helfen, mein Läppi schafft selbst die minimalgrafik nur grad so, mit texture Packs hab ich mich noch nicht wirkich beschäftigt, da ich befürchte, dass dann gar nix mehr geht
Horchet horchet meine Lieben, ich bringe die Lösung.
Also, generell benötigen die meisten Texture Packs bei Minecraft, vor allem die HD Packs, den sog. Mc. Patcher, ein eigens für Minecraft entwickeltes Programm, zum download gehts hier:
Anweisungen zum weiteren Patchvorgang stehen dort, jeder mit den rudimentärsten Englischkenntnissen kommt da weiter, bringt euch jetzt auch mehr es da zu lesen wie wenn ichs euch erkläre, da mein letzter Patchvorgang etwas länger schon her ist und ichs nich mehr 100% auswendig weis.
Zum Thema Systemabsturz und bäses Laggen: Minecraft unterstützt die Texture Packs offiziell nicht, Notch bleibt bei seienr Standardauflösung und will das Spiel da nicht umprogrammieren, daher laufen manche Texture Packs gerne etwas ruckelig. Das bisher m.M.n. beste und auch am meisten benutzte Texture Pack,w elches diese Probleme nur äußerst selten hat ist Misas... für Interressierte hier der Downloadlink: