Kann durchaus sein. Winterreifen sind soweit ich weiß auch etwas weicher, haben im Sommer als höheren Verschleiß und fahren sich dann bei höheren Temperaturen nicht so gut, sind auch unsicherer... naja, ich fahr sie trotzdem noch übern Sommer runter xD
Was ist denn hier los ? Normalerweise kommen immer ICQ-Anfragen von russischen Nervbots, aber jetzt kommen Nachrichten, dass meine Anfragen abgelehnt werden, obwohl ich nie welche geschickt hab ô.0
Weiß jemand zufällig was es damit auf sich haben könnte ? Und nein, ich hab nicht im Rausch Anfragen verschickt
vielleicht ist das eine neue Masche, damit man sich denkt "Nein! du lehnst meine Anfragen nicht ab, Freundchen!" und dann eine Anfrage an diese Spambot Seiten verschickt.
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
hat vllt ein KUMPEL VON DIR im rausch anfragen verschickt? aber wo du's sagst, die spambots haben sich lange nichtmehr bei mir gemeldet =/ ob denen was passiert ist??
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mhat vllt ein KUMPEL VON DIR im rausch anfragen verschickt? aber wo du's sagst, die spambots haben sich lange nichtmehr bei mir gemeldet =/ ob denen was passiert ist??
Nö, ich hab seit ner Weile sogar n Passwort am PC ^^