gehört ja quasi auch zur "Madness" an Wacken.... ich bin zwar einer der wenigen Glücklichen die n Xmas ticket bekommen haben (nach 31 minuten hatte ichs) nach 45 minuten waren die weg... jetzt sehe ich dass schon hunderte tickets bei ebay stehen wo ein verkäufer gleich 10 karten anbietet (man kann maximal 10 bestellen) von wegen "ich kann leider doch nicht antreten" das natürlich zu überhohen preisen,
abgesehn davon sind auf das normale ticket jetzt 20 euro aufgeschlagen worden so dass wir bei 150 sind... ich find der preis steigt langsam zu stark könnte mal wieder sinken.. auch wenns für jeden euro wieder ne Band gibt 150 bands kann man nicht sehen und viele will man nicht sehen und der quatsch ala "öl-catchen" oder wrestling das können die sich schenken... das erstmal einige negativ sachen, klar müssen die die kosten decken aber dann nicht die fans schröpfen mit irgendwelchen angeboten die auf nem metal festival nich wirklich nötig sind... denke nicht dass ausgerechnet deswegen einer mehr kommt sondern eher viele weniger wenn sie angst haben dass weniger leute kommen wenn das angebot nicht jedes jahr steigt machen die was falsch ich denke viele treue fans sind schon lange nichtmehr dabei... naja... wollts mal geschrieben haben XD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich seh das genauso wie du. abgesehn vom wackinger village und dem mittelaltermarkt finde ich so ziemlich den ganzen sonstigen kram schlicht und ergreifend unnötig. klar, so was ist immer mal n netter zeitvertreib, aber so wirklich was mit fesival hat das nicht zu tun. eher mit ner verdammt überteuerten kirmes. natürlich wird die preiserhöhung nur wenige vom kauf abhalten, weil 20? "ja so gut wie nix ist" aber ich befürchte, dass sich da ne tendenz abzeichnen wird. so alle paar jahre n bisschen teurer, da is man auch schnell bei 200 und mehr für ne karte. und der scheiß, der jedes jahr mit den x-mas-tickets abgezogen wird, geht mir auch gehörig auf die eier. ich finde, es kann nicht angehen, dass da derartiger reibach mit betrieben wird. aber gut, was soll man dagegen machen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Vielleicht alle paar Monate immer nur ne bestimme Anzahl freigeben und die Anzahl von den Karten, die man gleichzeitig kaufen kann reduzieren. Ausverkauft wirds dann eh sein...