Hallo verbliebene, tapfere Forianer-Recken und Reckinnen. Ich entlasse mich selbst aus dem Dienst, mehr oder weniger ehrenhaft. Es war schön, aber es ist eben Nichts von Dauer *Tränen aus den Augen wisch*... ich werde gleich mein Profil löschen. Wenn ich nicht so radikal bin komm ich doch nur wieder her. Farewell ! ...haja, ich hab euch ja eh auf Facebook und/oder im IM, also bis demnächst
P.S.: Ich werde jetzt definitiv nicht mitwichteln
Edit: Ja, scheiße. Da war ich wohl etwas voreilig. Accounts können nur von Admins gelöscht werden... dann muss ich mich wohl einfach beherrschen ^^
Die Crew is eh schon so winzig und die Hälfte liegt halbtot auf der Krankenstation und lässt kaum etwas von sich hören, wir können uns einen Verlust eines Hauptmanns nicht erlauben, du bleibst!
Mal im Ernst, was gibts für nen guten Grund jetz aufzuhören hier ? O_o
Korrekt. Ein letztes Mal (...wurde ich dazu angehalten. Betreffende Personen fühlen sich angesprochen )
Und es gibt zwar keinen speziellen Anlass/Grund jetzt abzuhauen, aber es gibt genauso wenig Einen so weiter zu machen wie die letzten Monate... Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! *davontrippel*
ich glaube ja eher brille hat maddins account gehackt und schreibt jetzt ueber den weiter. wahrscheinlich nur ein test wie lange wir brauchen um das zu merken und das z0ren ist nur eine ablenkung
und ich meld mich mal wieder zurück... (ich hab die Angewohnheit immer den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch anmelden" reinzusetzen, ab und zu passiert es, dass mein Browser mich trotzdem ausloggt und dann bin ich zu faul mich an mein PW zu erinnern.)
Zitat von BrilleEdit: Ja, scheiße. Da war ich wohl etwas voreilig. Accounts können nur von Admins gelöscht werden... dann muss ich mich wohl einfach beherrschen ^^
YOU SHALL NOT PASS!!!
falls du dich trotzdem abmelden willst, geh in den Spam-Thread und hol den Passierschein A 38
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"