Da mein Handy langsam aber sicher den Weg in die ewigen Jagdgründe in Angriff nehmen möchte und es bin Weihnachten ein scheinbar recht günstiges Tarifangebot bei 1&1 für Smartphones gibt, bin ich am überlegen, mir trotz meiner latenten Technikfeindlichkeit eins zuzulegen.
Ich hab aber absolut keine Ahnung von der Materie, daher meine zwei Fragen: 1) ist das oben verlinkte Angebot tatsächlich so günstig, wie mir scheint (besonderes Augenmerk auf der I-Net-Flatrate, die SMS und Gesprächsminuten reiz ich eh wahrscheinlich nie aus)?
2) Was für ein Schmarrnfon würdet ihr mir empfehlen? Kein Fallobst bitte. Taug zB das hier (Samsung Galaxy Gio) was, vor allem zu dem Preis? Mehr als 200 Euro will ich auch nicht unbedingt loswerden...
Weiß ja nicht ob das üblich ist, aber die 20 Cent pro SMS sind doch nur da, damit die Leute die Flat nehmen. Weil an sich ist das ja schon gut viel, obs jetzt n Smartphone ist oder nicht... ist das echt keine Flat mit monatlichem Festpreis und das Internet kostenlos ? Das wär ja was... auch wenn ich nicht weiß, wie schnell man 500 MB erreicht hat. Wär dann aber nicht schlecht die Option zu haben, sich was dazu zu kaufen, 64 kbps ist ja wie mit Rauchzeichen kommunizieren...
Ne, scheinbar nicht so ganz. Aber 20 Cent pro SMS hab ich jetzt mit meinem Prepaid auch, bei meinem Dutzend SMS pro Monat wird da das Kraut nicht fett.
Kommt.. Leute, irgendwer muss sich doch mit sowas auskennen!
ich werde mir aus einem ganz einfach grund NIEMALS ein smartphone zulegen: in der uni gibt es ÜBERALL kostenloses w-lan. und da ich lieber mein studium über die bühne kriegen würde, werde ich den teufel tun, mich selbst derart in versuchung zu führen. aber schau mal bei simply. die haben flats und 8ct pro min/sms.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
1&1 traue ich persönlich gar nicht, da würde ich mir mal lieber die Studententarife con o2 ansehen...
ob das Galaxy Gio so toll ist, weiß ich nicht, mir wurde neulich empfohlen eun auslaufmodel von HTC zu holen, die kosten meist nur um die 100? und neue Software gibt es gratis dazu ^^