Ich hatte halt kein Geschenkpapier und Verpackung und Versand haben das Geschenk schon um 80% verteuert, da muss man halt irgendwo sparen ^^ Und ich fühl mich grad im Nachhinein etwas blöd, weils Geschenk ja doch n ziemlicher Schmarrn ist... aber die 5 Euro Grenze hat mir zu schaffen gemacht und was soll man einem Mann schenken, der schon alles hat ? Geld, Frauen, Ansehen, eine enorme DVD und Bluray Sammlung !
Also... Maddin, du bist verrückt! Hätt ich gewusst, dass du solch einen Aufwand in die Wichtelgeschenke investierst, hätte mein Wichtelopfer aus Gründen der Verhältnismäßigkeit 2 Mann zum tragen des Päckchens gebraucht -.-
Heavy Fucking Metal! Sin City in der wunderbaren gestanzten Box ^^
Für die Gebildeten... Waffen auf Papier - noch ist für sowas Platz im Bücherregal...
Für den Weihnachtsspeck... in Ermangelung der Weihnachtsgans ^^
Das geschriebene Grußwort - und ein ziemlich verdatterter Genosse. So heißt mein Kanarie.
Und der unwürdige Beschenkte: Mich haben nur sehr wenig Leute OHNE die Anwesenheit meines Hutes gesehen. Belassen wir den Status Quo auch auf diesem Beweisfoto ^^
Danke Maddin! Und nein, Sin City habe ich noch nicht
Soviel Aufwand war das gar nicht . Und die Oreo Kekse hab ich da nur beigepackt, weil ich mal annehme das du auch den Film Rounders kennst. Stichwort Teddy KGB xD.
Zitat von tiredWeaselNope, kenne den Film nicht. Die Kekse haben trotzdem gerade so das Fotoshooting überlebt - ich selber kaufe mir sogut wie nie Süßes...
@Into : Zu den genauen Zahlen mache ich mal keine Angaben aber die DVD stammte aus meinem eigenen Bestand . So weiß ich wenigstens das ein Kenner sich über die DVD freut. Bei dir zu Hause sollte übrigens auch Post eingetroffen sein .