Also , der Name ist Programm. Es geht um Rezepte ala Epic meal Time, habt ihr schon sowas gekocht? Ein verrückter hat auf der Letzten Party Etwas unheimlich fetthaltiges und absurdes gekocht? Dann hier rein und wenns geht das rezept mit zutaten und zubereitung, video geht auch. Wenn dann wer bock hat kann ers nachkochen und evtl verbessern ^^ Ich werde mich morgen daran machen mal sowas zu versuchen und wenns schmeckt das rezept hochladen. Es wird etwas mit Bacon, Teig und Hackfleisch zu tun haben
Und lest das hier nich nur sondern Ran anne Pfannen ich forder euch heraus , wer kann extremer Kochen muhahaha
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Jop, also da ichs hier reinstell musses mir wohl geschmeckt haben ^^
Okay , man nehme:
1 kg hackfleich 300g Bacon (ehrlich gesagt hätte ich ruhig 500g nehmen müssen) 500g Käse (ich hab Emmentaler genommen)
Fürs Würzen des Hacks:
salz Pfeffer Salbei Paprikapulver Chillis Eine Knoblauchzehe
Für den Teig:
Eigentlich könnt ihr da jeden teig nehmen, ich hab da einfach Mehl, Milch, ein Ei, ne Messerspitze Backpulver und ne Prise Salz genommen.
1. Okay, den Bacon im Ofen von beiden seiten Grillen. 2. Den Käse Reiben 3. Das Hack mit den Gewürzen Vermengen und gut durchkneten 4.Den Teig zubereiten und in ne forrm geben (Wie bei nem Zwiebelkuchen, wer sowas schonmal gemacht hat) 5. Jetzt das hack in die form mit dem Teig, dan bacon strips und bacon strips und... auf das ganze käse , darauf wieder hack. Auf das hack wieder bacon, auf den bacon wieder Käse , bis alles aufgebraucht ist. 6. ach ja ein bissl bacon soll noch oben als netz drauf 7. das ganze jetzt für 20 - 25 minuten bei 200 Grad backen
Das ganze wird sehr ölig am ende, ich persönlich habe das Flüssige fett am ende abgeschöpft und hab jetzt wunderbares Schmalz das nach Bacon und leicht nach Chili schmeckt ^^
Wohl bekomms.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.