wie stünde denn das interesse nach nem DiB-server für minecraft? so ein bisschen gemütlich bauen, dabei über TS quatschen, ab und zu ne insel anzünden. wie siehts aus?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
insel anzünden kannste vergessen, feuer tötet server, dann laggts nur noch, ansonsten gerne, bau ich halt meinen obsidianturm auf nem neuen server wieder auf
wenn niemand was dagegen hat würd ich dass dann auch gerne aufnehmen^^
ich hätte ne gute idee... wird zwar schwer umzusetzen aber ich fänds genial, wir bauen ne riesenversion eines comics nach... irgend einer mit nur einem panel, am besten den wo er nur da steht und wacken schreit... das schwarze mit obsidian und das weise mit schafswolle/ eisenblöcken oder den stufensteinen... würde da jemand mitmachen ?^^
wunderbar^^ Nur so: steht der Server schon/bald ? weil dann beend ich die nächsten Tage mal mein jetziges Projekt mit nem Kumpel auf unserem alten Server um dann auf dem neuen Server rumzuspacken^^
ist noch die frage, wessen pc täglich die meiste zeit läuft. meiner is halt immer erst so ab halb4 an, manchmal auch später oder garnicht. insooofern könnte es durchaus geeignetere server geben...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
meiner is an sobald ich aus der schule komm, zwischen eins und halb fünf... wobei ne da könnt ich ihn auch schon anmachen wenn ich zum mittag heimkomm... ich glaub ich kuck ma ob ich nen server hochbekomm^^
okay... ich hab ne server exe runtergeladen und sie gestartet, ich hab keinen plan ob ich jetz noch was machen muss, aber der server läuft auf jeden fall mal
Starting Minecraft server on *:25565
viel spaß beim joinen^^ okay, anch eingängigen tests bin ich mir sicher: es läuft xD
bahhh ich post hier viel zu oft hintereinander, egal, server tut laufen tun und mir is jetz langweilig also... spawn ich mir jetz 200 diamantblöcke und bau mir ne burg xD