What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
aber es ist doch grade der witzt dass das absolut kommunistische russland.. ach wisst ihr ALLE dieser sprüche sind von absoluten gehirngeschrumpeften idioten ausgedachte nachmachen, die das original mit seiner subtilen kritik nicht verstanden haben.... das ist eins der dümmeren internet phänomene geworden, denn "radio listens to you" ist noch richtig genial " yoda speaks perfect englisch" z.B. ist schwach und das mit god createt human... ziemlich dumm vermutlich von radikalen atheisten ausgedacht die selbst nicht wirklich drüber nachgedacht haben ausser dass durch so einen "sovjet russia" spruch in letzter zeit etwas ausgedrückt wird was in der "realen" welt dem gegenteil entspricht die aussage also lediglich sein soll, es ist total dumm zu glauben dass gott den menschen geschaffen hat, denn der mensch hat gott geschaffen, was das mit sovjet russia zu tun hat... absoluter schachsinn... radio listens to you und tv watches you ist ja deshalb genial weil es nur auf den ersten blick scheint als sei das was das phänomen bei jedem spruch nutzt nämlich die tatsache dass die bahauptung in der realität eigentlich umgedreht ist, nur zu anfang den witz auszumachenscheint das geniale dabei ist halt dass es auch die kontrolle persifliert... was die andern sprüche absolut nicht haben.
so nachzulesen irgendwo im internet meine quelle: www.google.com
soll nich einer sagen ich würde abguttenbergen^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mso nachzulesen irgendwo im internet meine quelle: www.google.com
wie ich sowas hasse erst recht, wenn jemand das ernst meint. am schlimmsten auf deviantart, überall steht LAD NICHTS HOCH WAS NICHT DIR GEHÖRT! gib alle quellen der stock-images an, die du verwendet hast!!einself und dann steht da: quelle: google oder bei referaten... "wo hast du die Statistik denn her?" "Google!"
ehm ja... wtf?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive