Denkt ihr es is klug für jemanden, der früher leicht Internetsüchtig war und sich überall abgemeldet hat um davon loszukommen sich jetzt wieder bei Facebook anzumelden ?
Klasse nervt mich damit schon seit Ewigkeiten, wegen Organisation von Abifeier, -ball, -fahrt und bla... noch weiger ich mich ja =/
ich sag mal zur organisation ist es ganz praktisch, aber blockier einfach all diese wertlosen minispiele und sonstigen anwendungen, dann verliert man nicht viel zeit dabei
Hö, wasn Zufall. Ich wollte mich heute auch wieder anmelden. Irgendwie bekommt man einfach nix mehr mit, weil alles nur noch über Facebook ausgemacht wird. -.- Ich find nur, das Dumme ist, auch wenn man den ganzen Müll blockiert, es ist immer noch viel zu viel überflüssiges Geblubber durch das man sich wühlen muss um was interessantes zu sehen... kostet eben doch mehr Zeit als man es zugeben würde, jedenfalls wenn man den Drang verspürt alles abzuarbeiten -.-
man wird wirklich dazu gedrängt sich dort anzumelden. auch wenn es subversiv geschieht. man wird tatsächlich aus dem realen gesellschaftsleben ausgeschlossen, weil man nicht mitkriegt was im virtuellen geschieht...
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Ich hab vor kurzem mein Profil bei MeinVZ gelöscht, weil ich es einfach kaum genutzt habe. Ein Freund, der dort selber des öfteren Online ist, fragte mich auch wieso ich das gelöscht hab. Ich habs halt kaum genutzt und jeden Tag reingucken wegen Nachrichten war mir auch ein wenig zu blöd. Ich checke meine E-Mails hier und da und wenn jemand was will, ist mit Sicherheit meine Handynummer im Umlauf. Was ich MeinVZ allerdings hoch anrechne ist der hohe Datenschutz. Viele meiner Freunde würden es eher begrüßen, wenn ich jedes Wochenende mit denen einen Trinken gehen würde, liegt aber wohl auch mehr daran, dass es ein kleines Dorf/Stadt ist.