Ich denke das Spiel is ausm alten Forum noch bekannt, auch wenns gegen Ende dann irgendwie weggefallen is, fand ich persönlich Schade ich fands nämlich recht lustig^^ OK, also für den, der die Regeln nicht kennt, es treten zu Beginn 5 Bands mit je 10 Anfangspunkten gegeneinander an, jeder kann einmal am Tag einer Band einen Punkt abziehen und diesen dann einer anderen Band geben. Bands die so auf 0 Punkte gewählt werden kommen in die "Hall of Shame", Band die 20 Punkte bekommen kommen in die "Hall of Fame". Die Teilnahme dieser Bands am Wettbewerb ist dann beendet. Der, der eine Band in einer der beiden Halls wählt muss eine neue Band in den Wettkampf schicken, die dann wieder bei 10 Punkten anfängt. Ich hoff mal es findet sich wieder der ein oder andere der wieder mitmachen will^^ So, Anfangsbands... mal schnell die Zufallswiedergabe einschalten...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive