bin mal wieder viel zu lange wach, aber egal, mein wichtelgeschenk ist so gut wie fertig ^^ (ist ja nicht so, dass am Samstag eine Prüfung ist, die ich bestehen muss)
Irgendwie erinnerm mich Bronies an an Vegetarier...
"Wie findet man ein Bronie in einem Forum? - Keine Sorge - sie lassens dich wissen." ^^
Ausserdem sind sie, genauso wie Vegetarier, logischen Argumenten nicht zugänglich und geben als Begründung ihrer Einstellung soviel gequirlte Scheiße von sich, dass einem das Hirn aus den Ohren flüchten möchte
Zitat von tiredWeaselgeben als Begründung ihrer Einstellung soviel gequirlte Scheiße von sich, dass einem das Hirn aus den Ohren flüchten möchte
Das ist bei mir ganz normal. Das ist nicht nur bei den Ponys ^.^! ...Intoccabile hat das schon früh erkannt und klickt deshalb nicht mehr auf meine Links. Sie macht es nur noch still und heimlich !
und nun geh ich schlafen, habe btw eine neue Friseur, war dann mit dem Typen essen, der mir die Haare gemacht hat und auf dem Weg nach Hause über den Campus haben wir noch Freunde gertoffen die uns wieder in die Stadt geschleppt haben und jetzt will ich nur schlafen...
Ich wünsche euch allen süße Träume, ich bin jetzt schlafen, babsitten ging leider länger als geplant, aber dafür habe ich die HeuteShow sehen können (auch wenn ich zwischendurch kurz nach dem Kind sehen musste)