Die Katzen vögeln zwar immer noch aber trotzdem werde ich jetzt schlafen, bissl Motörhead und der Schlaf st gesichert GUTE NACHT
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Muss ich verstehen wie man zu Motörhead einschlafen kann ? Da würde ich beim ersten Ton senkrecht ausm Bett springen und seltsame Verrenkungen machen weils einfach so episch ist ^^
Zitat von BrilleMuss ich verstehen wie man zu Motörhead einschlafen kann ? Da würde ich beim ersten Ton senkrecht ausm Bett springen und seltsame Verrenkungen machen weils einfach so episch ist ^^
Als ich in der 8. Klasse war hat mir einer der Jungs die "damals" aktuelle und voll böse Children of Bodom-Live-DVD vorgespielt. Während er nicht eine Sekunde still sitzen konnte haben meine Freundin und ich geschlafen... so fing es an... und seither kann ich zu jeder Lautstärke bei Metal gut schlafen
bring ihn doch nicht auf dumme ideen, die hat er eh außerdem war das mein schlechtes wortspiel, das solltet ihr jetzt nicht gegen mich verwenden ihr bösen menschen