irgendwie hab ich bei dem Lied stellenweise schon richtige Gänsehaut...
das ist ja auch ein genialer Song! bei dem Schlusspart dieser spezielle part, wenn der noch auf der akkustischen klampft und dabei schreit! einfach genial! das treibt die dynamik wirklich auf den Höhepunkt
@t: Wintersun - Sleeping Stars (woher kommt nur dieser impuls, jetzt Jari zu lauschen?^^)
genauso wie ganz am Anfang das Akkustikintro.... so genial !!! und der Impuls... also bei mir kam er als ich mitbekommen hab dass sein Label ihn jetz zwingt live aufzutreten damit sie ihm mehr neues equipment für "Time" geben.... METALFEST ÖSTERREICH ICH KOMME !!!
diese neuigkeiten gehören mit zu den besten der letzten Zeit! Dieses Festival steht ganz oben auf der Merkliste
wobei sich gleichzeitig die Frage ergibt: Wieviel Equipment braucht er denn für ein Album? Das wird bestimmt ziemlich bombastisch und komplex
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Anscheinend sollen sie ihm jetz noch n halbes Orchester ins Studio setzen^^
Das Album wird bestimmt genial, aber nach sechs Jahren Wartezeit kann es meine Erwartungen leider nicht mehr erfüllen, es sei denn es wird vergleichbar revolutionär gut wie die alten Metallica Scheiben es für ihre Zeit waren.
Was mich eigentlich am Meisten stört ist, dass er 2009 seinen SummerBreeze auftritt abgesagt hat "um des Album endlich fertig zu bekommen" und da war er schon verspätet... und jetz, nochmal eineinhalb Jahre später, gibts immer noch kein Anzeichen dass es endlich fertig is oder bald sein könnte...
@T: Wintersun - Battle against Time (*lach* ,oh the irony)
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Minikampfmuffinich hör die wunderbar chillige sendung auf metal-only, rock und metal aus den 60ern bis 90ern. schöööön
Metal Only mag ich nicht mehr.... Wolle ist mir zu unsympathisch geworden und immer nur Metal ist mir zu eintönig ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive