Secrets - The Ascent
Motörhead - Capricorn
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Eisenfunk - PongAuf der Neuen Anlage eines Kumpels... ich kann die Wände wackeln SEHEN
Zitat von AcidEisenfunk - PongAuf der Neuen Anlage eines Kumpels... ich kann die Wände wackeln SEHEN
Vielleicht sind die Wände auch einfach nur schlecht gemauert oder du solltest die Finger vom LSD lassen.Voodoo Glow Skulls - Deliquent Song
Led Zeppelin sind toll
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Happy little boozer - korpriklaani
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Kivimetsän Druidi - Seawitch and the Sorcererirgendwie habich mir von dem Album mehr erwartet. Zwar nicht schlecht, (irgendwo zwischen Tyr, Turisas und (alten) Nightwish) aber es fehlt irgendwie am gewissen Kick (und an Ohrwürmern leider auch)...
Hihihi, HipHop ^^
The Offspring - You're gonna go far,kid
Turmion Kätilöt - U.S.C.H!
Rock'n'Roll würd ich mal sagen !
Death Angel - The Devil Incarnatenachder musikalischen Prüfungsdursstrecke endlich mal wieder richtig ausgiebig und ohne schlechtes Gewissen Musik hören...
METTLMETTLMETLLMETTLMETTLMETTLMETLLMETTLMETLLTLTLLMEEMEMEMEETTLTLTLTL
Mike Batt - The Fires of Rabatwat ruhiges zum Abschlss einer langen Schreiberei... mein Winamp is gemein, das weiß genau, dass ich Mike Batt nicht einfach ausschalten kann... -.-
Queen !