The Doors - Riders On The Storm Ein Lied, in dem eine Textstelle mich an den excellenten "The Hitcher" erinnert, vergesse ich nicht
"In a dream I saw two ravens in the sky And a verdant land behind When we set out feet there, we'll burn our fleet 'Cause the land is promised to us by gods"
ZitatIch kannte einen Menschen, der suchte Wärme anstatt Kälte. Er hielt seinen Kopf solange unter das heiße Wasser des Wasserhahnes bis er an den Verbrühungen starb. Es dauerte fast eine Stunde Jene die ihn fanden, mussten sich übergeben, sein Gesicht war fast gargekocht. Jetzt ist das Wasser nur noch lauwarm.
Das ist Negativmaske von Goethes Erben geil nebenbei bemerkt
ZitatI am a warrior of death on a transcendent trip A violator risen to tear your world to shreds Abode of chaos anarch from tha abyss Left hand adept tp rip the veils of death
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Jup. Geht doch nix über ein krankes Hirn wie Oswald Henke, gell?
Deins müsste Bleed For Me sein, entweder von der Legion oder von der One Man Army, glaube aber ersteres... Steht zwar irgendwo in meiner Playlist, aber bin jetzt zu faul zum suchen
Rein theopraktisch hat Niall das ja richtig erraten... Da aber noch kein neuer Songtext drinne steht, fahre ich mal fort ehe der Thread vollends einschläft:
"But if they tell you that I've lost my mind Maybe it's not gone just a little hard to find About the time this letter gets home I'll be gone, gone, yeah gone"