Auf jedenfall Jürgen Vogel, um einiges besser als Til Schweiger und Jim Carry! Seht Number 23 wenn ihr ihn noch nicht kennt und Vergissmeinnicht und The Majestic großartige cineastische Meisterstücke!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Xarfai aber an sich schau ich nicht so sehr auf die schauspieler, mehr auf den film selber
Aber erst die Schauspielerische Leistung macht denn Film er Charasmatisch, zb Fluch Karibik statt Johnny ,Daniel Radcliff . Captain Jack wäre nicht mehr der selbe...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
kommt auf den film an, bzw. deine aussage trifft nur bei schauspielern die echt ihr zeichen auf ner figur lassen und wenn der film von vornherein mit jemand anders gedreht wird würde dir das nciht wirklich auffallen
wenn der film trotzdem gut wäre wäre er trotzdem gut.... natürlich stand an anderer stelle dass Johnny Depp die gestik von Hunter S. Thompson angenommen hat, das hat Sparrow ja tatsächlich gezeigt aber nunja, der Film hätte ja trotzdem gut sein können.... ich stimme doch xarf zu dass es an den filmen liegt ob er gut ist oder schlecht... können auch gute schauspieler gute leistungen in einem schlechten film bringen da guck ich mir den film nicht wegen der guten leistung von einem schauspieler an
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Johnny Depp Nicolas Cage (je nach Film ) Jack Nicholson (vor allem in Departed, the Shining und natürlich one flew over the cukoos nest!) Anthony Hopkins (Ich liebe Titus, das schweigen der lämmer usw) Edward Norton
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Christian Bale, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Michael Madsen, Benicio del Toro, Liam Neeson, Steve Buscemi, Alan Rickman, Mel Gibson, Tom Selleck, Don Johnson, Russel Crowe, James Caan, Robert De Niro, Thomas Jane... Die Liste ist nicht vollständig. Bruce wurde ja schon genannt, Leonardo DiCaprio ist in den neuen Filmen ganz gut (Departed, Blood Diamond), der Depp passt so auch.