Also wenn schon, dann wär ich ja eher für ne Geburtsjahrumfrage, die bleibt wenigstens richtig... allerdings bin ich da gerade zu faul dafür, das darfst du machen
Zitat von BrilleAlso wenn schon, dann wär ich ja eher für ne Geburtsjahrumfrage, die bleibt wenigstens richtig... allerdings bin ich da gerade zu faul dafür, das darfst du machen
hab ich versucht aber die umfrage lässt leider nicht genug antworten zu!
bin aber etwas verwundert, hatte den altersdurchschnitt des forums eigentlich über 20 geschätzt
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von BrilleAlso wenn schon, dann wär ich ja eher für ne Geburtsjahrumfrage, die bleibt wenigstens richtig... allerdings bin ich da gerade zu faul dafür, das darfst du machen
hab ich versucht aber die umfrage lässt leider nicht genug antworten zu!
Hättteste n paar Jahrgänge zusammenfassen müssen, wirklich mehr wie da jetzt würdeste ja auch nicht brauchen... ach is doch eigl völlig wayne, das versumpft h wieder im OT, wüsste nicht worüber man hier großartig reden sollte ^^ ... naja, vllt ein paar "früher war alles besser" Seufzer ablassen ^^
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian