mein bruder hat mir vorhin erzählt jonny depp soll nen anderen synchronsprecher bei fdk4 haben? er meinte der klingt jetzt eher wie nen besoffener säufer. aber ich finde man kann doch nicht von der üblichen synchronsprecherstimme abweichen die einfach gut ist und vor allem ist man die doch auch von den vorherigen teilen gewohnt O_O
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Die wollten wieder den Stammsynchronsprecher von Johnny Depp. Ka warum. Vielleicht um dem Gesicht eine gewohnte Stimme zu geben. Kommt jetzt nur noch drauf an, wie Teil 4 wird und ob man darüber hinwegsehen kann.
ich finde das total unbedeutend, solange die synchronisation gut ist.... ob es nun die stimme aus den andern teilen ist oder die stimme die man von johnny eher "gewöhnt" ist.... fand die stimme jetzt nicht soooo markant und einprägsam dass es so schlimm ist wenn die ausgetauscht wird... man wird es ja dann sehen...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich finde die neue Stimme von Jack auch eher minimaloptimal, aber ich habe auch schon Stimmen gehört, dass der nur im Trailer gesprochen hat und nicht im Film selber spricht...