ich recht viel boah erstma 5 bier, dann ne halbe flasche wein, dann ein white russian. dann eine flasche roten sekt. dann eine halbe flasche captian morgans rum (40%) jetzt bin ich auf der suche nach mehr aber find nix mehr >_> =S
ps: heute sehe ich die flasche steht direkt vor mir und ein becher voller rum cola direkt neben mir xD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
@Jarl: Alte Menschen wie ich trinken nicht mehr so viel... Nur Bier, Wodka, und roten Sekt.
da fehlt die mengenangabe! von jeden 1 ml oder 1000 ml? XD
Öhm.. wenn ich die dazuschreibe dann alter ich automatisch um 10 Jahre *lol* ...waren 2 Bier, 2 Wodka (<- aus gemixt aber aus Saftgläsern) und ein Sekt (<- auch stilecht ausm Saftglas) + 3 Wodka-Wackelpudding
Man muss nebenbei erwähnen, dass ich nichtmal angetrunken war, weil ich so wenig getrunken hab... um mich rum waren nur Vegetarier und Nichttrinker... das hemmt 'n bissel
Dann würde die leckere Blut-Bowle wohl nicht angerührt xD
Und dieses Jahr wars heftig, da hat man von allen Seiten was anderes in dei Hand gedrückt bekommen xD Hab dann am Samstag bis halb 12 und dann wieder von zweie nachmittags bis neune gepennt und nachts um zwei wieder ins Bett, dem Kater keine Chance ^^