gestern lief gegen 18:00 Uhr Idiocracy aber ist wohl zu spät euch das jetzt noch zu sagen...
heute abend gegen 23:sonstwas läuft Lonely Heart Killers auf dem ZDF der soll recht gut sein, hab ich gehört, kenn ihn selber nicht und werde ihn aber schauen (Gästezimmer plus TV plus dvbt gedöns ftw ^^)
Zitat von Intoccabilegestern lief gegen 18:00 Uhr Idiocracy aber ist wohl zu spät euch das jetzt noch zu sagen...
Jeah der Film ist einfach großartig:-P
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Prestige Meister der Magie auf ProSieben 20:15 Uhr. Kann ich auf jedem Fall empfehlen. Wobei ich sicher weiß, dass einige Frauen den einfach nur wegen Hugh Jackman gucken werden !
Zitat von MaddinPrestige Meister der Magie auf ProSieben 20:15 Uhr. Kann ich auf jedem Fall empfehlen. Wobei ich sicher weiß, dass einige Frauen den einfach nur wegen Hugh Jackman gucken werden !
Aufjeden Fall der BESTEN Filme 3-Mal gesehen 3-Mal geil gefunden.
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Heute auf RTL 2 um 22:00 Uhr : One Hour Photo mit Robin Williams. Robin Williams spielt einen einsamen Mitarbeiter eines Fotogeschäftes, der in seinen Gedanken ein Leben mit den Menschen führt, deren Bilder er entwickelt. Ist ein echt guter Psycho Thriller.
Montag 28.03.2011 um 22:15 Uhr auf ZDF "No Country for old Men" Ein Film der Extraklasse von den Coen-Brüdern. Javier Bardem glänzt in der Rolle als kaltblütiger Killer. Ist ein richtiges Must-See ^.^!
Dienstag 29.03.2011 um 0:00 Uhr auf HR "Die Klasse" Ein extrem realistisches Drama über eine französische Klasse und ihre engagierten und oftmals machtlosen Lehrer.
Freitag 01.04.2011 auf Arte um 20:15 Uhr "Keine Angst" Die 14-jährige Becky muss sich anstelle ihrer alkoholsüchtigen Mutter um die beiden jüngeren Geschwister, den Haushalt, das Jugendamt und alles andere kümmern - nur nicht um sich selbst. Hoffnung gibt ihr der aus einer wohlhabenden Familie stammende Bente, den sie durch Zufall im Schulbus trifft.