Dass se hier in Fürth die Bürgersteige wohl schon um Mitternacht hochklappen... um 1 hat keine verdammte Bar mehr am Freitagmorgen offen -.- Und ich hatte durch das viele hin- und herlaufen schon kein Alkohol mehr im Blut! Da geht man das erstemal seit 2 Jahren wieder auf Kneipentour und dann das!
ich hab erstens gelernt, dass es schon einen thread mit diesem titel gibt, zum zweiten was tW angeht.... ich habe ne kneipe die hat donnerstags bis 1 Uhr offen... für gute Kunden (wie mich) noch viel länger.... da ich aber aufgrund meiner arbeit morgen um 7 Uhr fit sein muss dachte ich ich bin um 11 zuhausem was hab ich daraus gelernt? der arsch der noch inner kneipe is ruft dich an er hätte n freibier für dich so du denn kommst, sobald du es grade ansetzt ( die schreiner-klamotten schon an ) kotzt der dritte man das klo voll und das muss man als handwerker natürlich erstmal begutachten oder reparieren.... und wenn man grade gehen will wird man doch dann noch so lange aufgehalten bis man selbst zwischen die blumen aufn gehsteig kotzt,.... ich hasse dieses gefühl in hals und nase -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hä quark!!.... das hast du falsch hochgerechnet... ich hab mich von donnerstag auf freitag ziemlich ordentlich betrunken... dann war ich zuhause, dann wurde ich gezwungen nochma inne Stadt zu gehn hab noch viel mehr getrunken habe kotze aus einem Stehklo gewühlt hab noch mehr getrunken und hab dann vor die Tür gekotzt, nix krank, ganz normales "alles raus was keine miete zahlt".... . o_O
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Wahahahaha! Heute war der Abend erfolgreicher - Punkt 20 Uhr in der Bar gewesen, um 23Uhr ein paar Metalheads mit an den Tisch gewunken, weil sonst nix mehr frei war - dann bis um 3 mit den besagten Kameraden getrunken und danach sind wir noch einen Döner essen gegangen, weil der Irish Pub nicht mehr aufhatte. War ein verdammt lustiger Abend - und bis um halb 2 haben wir nem Kollegen Skat beigebracht ... Danach waren wir zu angetrunken
1,25l Met und 2 Gläser Whiskey - und ich habe natürlich auch noch eine Runde ausgegeben für 9 Mann Nagut, 7 Mann und 2 Frauen ^^
Hm, lernen sollte ich auch, schreibe gleich einen vokabeltest... naja, kann ja nur schiefgehen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich hab gelrnt, dass man das ohne 2tes e schreibt. Aber das ist überhaupt nicht lustig.... .. ... *Peter Griffin mäßiges Lachen*
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian