Verhilft Cthulhu dir dazu, das ganze Rosa auf der Seite zu übersehen oder ist bist du ein Wuuuh Girl und jammerst darüber, wie Chulhu kittifiziert wurde?
Zitat von MaddinVerhilft Cthulhu dir dazu, das ganze Rosa auf der Seite zu übersehen oder ist bist du ein Wuuuh Girl und jammerst darüber, wie Chulhu kittifiziert wurde?
Ich mag einfach Comics über knuffige Dämonen Und ich bin sicher kein Wuuuh Girl^^
Und n paar andere schau ich von Zeit zu Zeit an, sind schon zu Ende erzählt oder sind nur einzelne kleine Storys... ist mir jetzt aber zu blöd die auch noch zu verlinken ^^
Zitat von Minikampfmuffin und so ne reihe, die auf deviantart gepostet wird, irgendwie keinen namen, aber dafür echt gute pointen hat
link?
*iris anstubs*
postest du mal den link dazu?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von MaddinVerhilft Cthulhu dir dazu, das ganze Rosa auf der Seite zu übersehen oder ist bist du ein Wuuuh Girl und jammerst darüber, wie Chulhu kittifiziert wurde?
Hier war das mit dem Wuuuh Girl . Leichter Anflug von Amnesie was? xD
Ja toll weil dus schreibst bekomm ich den Titel oder was ?^^ Ich hab schließlich in meiner Antwort noch festgestellt dass ich definitiv KEIN wuhh Girl bin^^
Verdammt, jetzt wollte ich hier RA posten, aber tW hatte das ja shcon reingestellt... ich frag mich gerade warum mir dass dann jetzt vorhin erst n Freund zeigen musste, wobei ich doch dachte alle hier im Thread mal angeschaut zu haben -.-
Update: Hier gibts uA den Rice Boy Comic und die Bookmarks von Hipster Hitler und Nedroid hatte ich irgendwie verschlampt, letztens erst wieder drauf gekommen ^^
Edit 2: Irgendwie erinnert mich der Comic manchmal schon sehr an DiB