wir müssen den wahnsinn dieses forums unbedingt in die welt raustragen und gefangene hier einbürgern! ein zwei freiwillige spaßknechte könnten der community sicher nicht schaden! manchmal ist es hier doch etwas sehr still.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
naja...ich finde, wenn sich hier keiner von selbst einfindet, dann sollte man ihn auch nich dazu zwingen. bisschen werbung kann natürlich nich schade. aber mir gefällt unsere knuddelige gemeinschaft. is mittlerweile so was wie mein zweites wohnzimmer. ich brauch nich mehr leute ^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
also als arbeitende Person finde ich es schon gut wie es hier ist. Und wenn man bedenkt, dass die Mehrheit hier studiert oder noch zur Schule geht, kann man auch nicht mehr erwarten. Und wir wollen ja nicht zu viel Spam hier sondern eine Mischung aus Spam und ausgewogenen Diskussionen und das ist meiner Meinung nach im Moment meistens gegeben... Und ich denke hier kennt jeder schon jeden so gut, das Neulinge es eh schwierig hätten ohne die Comics als Einstieg...
es muss ja nicht tag nur auf dem forum gespammt werden, außerdem hat ja jeder auch noch ein Leben das er nachgeht, und außerdem habe ich zumindest auch so fast jeden tag mit den forumleuten zu tun ^^
nicht heute. das genaue datum kann ich dir nicht geben. und nicht genau auf die zahl festlegen. meistens sind dann bei neue beitrage. gerade mal 4 threads aktiv. das war vor längerer zeit im alten forum aber anders da gab es auch noch mehr aktive ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdrkeine Knuddelsklaven der Knuddeligen Lust? =PPP
Niiiiix da, wir bleiben bei der Anarchie die nichtmal eine ist!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive