trotzdem ist da das blut deines vater absolut irrelevant. bist du sicher dass du dein gesamtes blut ausgetauscht hast und nciht einfach nur schwachsinn erzählst?
Ich dachte es ist vollkommen Latte ob das Blut der Eltern sich verträgt, wir haben gelernt dass es nur schlimm ist, wenn das Blut des Fötus sich nicht mit dem der Mutter verträgt.
Ich hab keine Ahnung welche Blutgruppe ich habe, würde gerne mal Blutspenden gehen, alleine um das rauszufinden ^^ (und um mir bestätigen zu lassen dass die mein Blut nicht haben wollen, weil ich Eisenmangel habe... immer diese Vegetarier )
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von NamenlosIch dachte es ist vollkommen Latte ob das Blut der Eltern sich verträgt, wir haben gelernt dass es nur schlimm ist, wenn das Blut des Fötus sich nicht mit dem der Mutter verträgt.
stimmt auch ^^
ich nehme an, dass sich bei K's Mutter Antikörper gegen Rh- gebildet haben und wenn K dann Rh- war, dann hat sich das natürlich nicht vertragen, deswegen nehme ich mit meinem Laienbiowissen an, dass er noch die gleiche Blutgruppe aber anderen Rh faktor hat...
oder ich hab damals in Bio doch nicht aufgepasst XD
Zitat von Jarl Njoerdrich frag mich ob verschiedene blutgruppen verschieden schmecken.
des ist ne gute frage ^^ ich finde, mein blut schmeckt nach möhren und spiegelei
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich glaube ich habe in meinem letzten Post was verdreht...positiv kann negativ annehmen, aber negativ bildet antikörper gegen positiv, also muss K's Mutter negativ sein, jetzt hab ich's ^^
Zitat von Jarl Njoerdrich frag mich ob verschiedene blutgruppen verschieden schmecken.
des ist ne gute frage ^^ ich finde, mein blut schmeckt nach möhren und spiegelei
meins schmeckt einfach nur süß... grad finger aufgeschnitten (aus versehen^^) und joa, süß^^ Liegt aber wohl eher an den Nährstoffen im Blut, nich an der Blutgruppe^^