was ist der Kell Faktor O_o und den weiß auch nicht...
vllt gehört das in den Verschwörungstheorienthread, aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Blutgruppe stimmt, da die kurz nach meiner Geburt in meinen Impfpass eingetragen wurde und ich das nie überprüft habe, aber ich habe seit je her das Gefühl, was wenn die was falsches eingetragen haben O_O
ich denke ich frag mal meine Ärztin ob sie das nächste mal meine Blutgruppe bestimmen können, da ich eh kein Blut spenden darf...
Den muss man auch für Transfusionen wissen, aber da eh 92 % negativ haben und nochmal 7,8 % beides vertragen ist das eher unbekannt schätz ich mal.
Du könntest aber auch ein bisschen auf Wissenschaftler machen und Leuten von denen die Blutgruppe bekannt ist was abzapfen und dann ausprobieren ^^ Nachteil ist halt dass du dir trotzdem selbst auch was abzapfen musst xD
Naja... nich wirklich... durch jemanden hassen löst man ja nix^^ Also ich würde sagen entweder Alkohol oder exzessive Gewaltanwendung sind die ersten Mittel zum lösen eines Problems...
In meinen Adern fliesst sowieso kein Blut mehr. Da exisistiert nur noch verflüssigte Blödheit, gepaart mit einem Teil Sinnlosigkeit und einem Teil Batteriensaft.
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Also das Blut deiner Eltern sollte für dich nich wichtig sein, höchstens wenn du ein zweites (drittes viertes etc, aber wen verarsch ich denn, wir sind in Deutschland höchstens zweites^^) Kind bist und sich dein Blut nicht mit dem deiner Mutter verträgt, dann haste als Phoetus n Problem.... j ich hab heut in der Bio Stoffiwiederholung mal aufgepasst, danke für diese Gelegenheit^^