jetz find ichs fast schon wieder schade dass ich nich nach wacken fahr... oder soll ich mir jetz doch ne Karte zulegen... aber mit welchem Geld...hmmm... hat einer ne Karte über ? xD
wenn ich das Richtig sehe, fahrt ihr über die A7 nach Wacken, und in der Nähe der A7 ist Laatzen (gehört auch zu Hannover) und dort gibt es ein Mäcces wo nichts los, wenn gerade keine Messe ist und gleich daneben ist ein Kaufland und ein Ratio und ich hab ganz zufällig eine Karte um bei den letzteren einkaufen zu können, falls sich dann noch jemand vor der weiterfahrt mit Bier eindecken will... (ich weiß nicht wer in dem Fall das günstigere Bier hat, das müsste man dann gucken) und davon um die Ecke ist auch noch das Luffahrtsmuseum, da war ich zuletzt als 13jährige glaub ich... *werbung mach*
Hey muffin, was war denn so schlimm am wunderbecher? Also ich war nach dem Rosa Klampfenheini mit dem Keelhaul gegröhle und der schnapsflasche die man mir danach am wegesrand schenkte (letzte erinnerung ) zwar sehr sehr besoffen gewesen, aber bis dahin, und danch bestimmt auch, sehr glücklich
das hier ist die Adresse vom Mäcces, der immer so toll leer ist und gleich neben dem Messeschnellweg ist, von dem man super auf die A7 kommt: Karlsruher Straße 12, 30880 Laatzen (McDonald's)
ihr könnt ja schonmal sagen ob euch das passt oder nicht, sonst kann ich ja noch andere treffpunkte suchen ^^
Zitat von JackeHey muffin, was war denn so schlimm am wunderbecher?
WAS DARAN SO SCHLIMM WAR?!?! DU WILLST WISSEN, WAS SO SCHLIMM WAR?!?!?! ich hatte die gräßlichste nacht meines lebens! bin um 4 wachgeworden und hatte eine abscheuliche kombination aus unterzuckert, dehydriert, unterkühlt und restalkohol. ich hab auf dem weg zum dixi (ca.100m) vollkommen die orientierung verloren und bin panisch heulend über den campingplatz geirrt (wo sind sannis, wenn man sie mal braucht?), bis mich eine unserer hollandischen nachbarinnen aufgegabelt und mit cornflakes und cola versorgt hat! meine gedanken in der nacht waren in etwa so "boah, gehts mir scheiße. is mir übel. ich sollte schlafen. aber wenn ich schlafe, dann muss ich bestimmt kotzen und dann erstickt ich elendig. ich bleib lieber wach. boah, gehts mir scheiße etcetcetc."
danach war ich die ganzen rstlichen vier tage nüchtern. aber der becher steht noch bei mir im regal^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Oha, so fies wars bei mir nicht...auch wenn ich keine ahnung habe wie ich vom Glücklich-singend-aufm-boden-hockend nach hause gekommen bin...ich war am nächsten morgen allerdings auch sehr verkatert
Jans Leber will, das du den Becher wieder mitbringst, verspricht dafür, dich nach ihrem selbstmordattentat auf jans gehirn, mit cornflakes und cola zu versorgen