DAS FORUMSTREFFEN AUF DEM DIESJÄHRIGEN WACKEN 2011 WIRD WIE GEPLANT UND IN LANGJÄHRIGERTRADITON _WIEDER_ STATTFINDEN !!!
Geplant ist:
Donnerstag, 12:ooUhr Treffen am Biergarten ("selbe Stelle selbe Welle") sobald einige DiBler da sind können wir zum nächsten Bierpavillion uns betrinken und Comic-zitate Gröhlend Aufmerksamkeit auf uns ziehen ab ca. 13.ooUhr können wir die Hoffnung aufgeben dass noch wer kommt und auf das Camp von einem der Anwesenden deren Bier weg saufen, danach können wir Bier und Schnaps plündernd über den Campground ziehen und alle fragen ob sie Jan W. gesehen hätten....
oder wir machen das ganz spontan (was etwa aufs gleiche rauskommt )
was ich damit sagen will.. Donnerstag 12Uhr am Biergarten
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hihi.... hab jetzt mal den Rang geändert da sollte das offensichtlicher sein.... wollte das Admin dasein und mein rumgespamme als M ein wenig trennen (ausserdem steht so 1User mehr auf der Liste )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mhihi.... hab jetzt mal den Rang geändert da sollte das offensichtlicher sein.... wollte das Admin dasein und mein rumgespamme als M ein wenig trennen (ausserdem steht so 1User mehr auf der Liste )
hättest trotzdem den Link zum sinnlos Forum da lassen können... jetz muss ichs leider pausenlos laufen lassen, sonst find ichs nie wieder... ihr bekomts dann mit wenn ich durchdreh