man hat mir gesagt ich hab beim messen scheiße gebaut das sieht eher aus wie 80 cm. vielleicht ist es auch nicht ganz fair wenn ich mir das längste haar raussuche was ich hab kommt sicher auch drauf an wo man misst.
aufjedenfall gehen die haare bis zum ellbogen xD
vielleicht schnapp ich mir nochmal ein maßband. mache mehrere messungen und nehme den durschnittswert
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich verzichte auf jeden kommentar, außer dass ich zumindest nicht zu den assis gehöre die jedem der hinter ihnen steht ihre langen schweißzottel ins geschicht schwingen
Jo, sich über Langhaarige auf nem Metalkonzert beschweren... Regst du dich auch über die laute Musik auf? Oder darüber, das der Sänger pöööse Wörter benutzt?
Also erstmal denk ich (oder hoff ich zumindest stark...), dass du weist, dass ich nur Witze gemacht hab Xarfai... Trotzdem ein ernstes Wort, wenn du dich ernsthaft über langhaarige aufm Metalkonzert beschwerst dann hängts bei dir irgendwo^^
also erstmal, ja ich nehme dich nicht ernst, acid und außerdem beschwere ich mich nicht über langhaarige auf einem metalkonzert, das wäre schwachsinn; wenn ihr mir solche worte in den mund legt und am ende auch noch selber glaubt, dass ich das gesagt (bzw. geschrieben) hätte dann tut ihr mir leid aber keiner kann behaupten, dass es angenehm ist schweißgetränkte haare ins gesicht und die augen geklatsch zu kriegen, und darüber darf ich mich ja wohl nocha ufregen, obs vermeidbar ist oder nicht
Zitat schweißgetränkte haare ins gesicht und die augen geklatsch zu kriegen, und darüber darf ich mich ja wohl nocha ufregen, obs vermeidbar ist oder nicht
och ich finds ok wenn ich meine haare auch schwingen darf ^^ gleiches recht für alle und wenn man sich beim bangen schön nach vorne beugt ist doch alles ok
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!