Wenn die Kurzhaarler sich über die Langhaarler beschweren dürfen darf ich das auch umgekehrt... Scheiss kurzhaarige unsoziale Ärsche, produzieren gar keinen Wind, wisst ihr wie stickig es is wenn man inmitten von ner Kurzhaartraube steht ?
Jaaa, es ist so göttlich wenn man richtig steht und schön Luft um den Kopf gewirbelt bekommt. Und bevor einer sagt dass die Luft eh grausam ist... also das ist dann wirklich auch egal ^^
Aber stimmt schon, wenns zu eng ist muss man auch net krampfhaft versuchen zu bangen, das nervt übelst -.- Vor allem kann man auch n bisschen aufpassen wie und wo mans macht. Dreads ziehen auch ganz schön im Gesicht und irgendwelche Gothicweiber, die zu dick sind um sich bücken zu können und einfach horizontal ihre 3 Meter Haare helikopterieren lassen gehen auch mal gaaar nicht...
Zitat von BrilleAber stimmt schon, wenns zu eng ist muss man auch net krampfhaft versuchen zu bangen, das nervt übelst -.- Vor allem kann man auch n bisschen aufpassen wie und wo mans macht. Dreads ziehen auch ganz schön im Gesicht
Ja gut, das liegt dann an einzelnen Personen, nich an der gesamten Masse aller laanghaariger Metalfans... ich versuchs auch nich krampfhaft zu bangen wenn kaum Platz is.
Dreadlocks sind doch lustig, aufm letzen Breeze hat ich mal n Mädel neben mir stehen die sich noch Bierdeckel und son Scheiss in ihre meterlangen dreads hat reinhängen lassen, die hat mich förmlich ausgepeitscht