Erdkunde lernen... stattdessen schlage ich wieder die Zeit tot. blöde Freistunden
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich sollte mal meinen arsch in die höhe schwingen und meinen schreibtisch und die kommode ab- bzw. ausräumen, da eigetnlich am mittwoch großes möbelrücken ist. und ich sollte meinen verkäxxten praktikumsbericht schreiben und bei meinem praktikumsbetrieb anrufen, damit die mir ne woche mehr aufschreiben, weil ich vier wochen vorpraktikum brauche, das aber erst vor n paar tagen geändert wurde und ich zwar noch ein praktikum mache, das aber erst anfang september, und dann hab ich keine zeit mehr, mir das anerkennen zu lassen...lange geschichte -.- auf jeden fall sollte ich IRGENDETWAS tun...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Mich unbedingt rasieren. Da ich heute wohl ein kleines Zeitfenster habe, wo ich das mal eben erledigen könnte. Morgen würde es wohl auch nichts werden, wenn die Winterreifen auf das Auto kommen und noch eine Inspektion gemacht wird.