What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Bevölkerungsgeo lernen... Warum muss ich mich jetzt alle 10 Minuten davon abhalten, mir Minecraft noch vor der Klausur zu kaufen? Hätte ich mir bloß den Trailer nicht angeschaut...
Mathe lernen, weil ich Donnerstag Klausur schreibe. Ist eigentlich nicht nötig (wenn man im Unterricht aufpasst, weiß man alles was man wissen muss), andererseits könnte es nicht schaden...
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Intoccabileschon wieder neue Ware gekommen, die ich auspacken sollte -.-
so, alles ausgepackt und ausgezeichnet und wehe es kommt jetzt wieder etwas nach, bis auf die 2 Kalender die kaputt sind und ersetzt werden müssen...aber ich befürchte meine Vater hat noch eine Palette oder so auf der frankfurter Messe bestellt gehabt -.-
edit: möchte jemand für mich in's Lager wo jede Menge Spinnen und ihre Netze sind um mir Blöcke zu holen, bitte?
Ich sollte gerade aus der kulturhalle kommen, weil ich ja schließlich die ganze zeit darin war und brav bei der zeugnisverleihung der jetzt ehemaligen 13er zugeschaut habe.