joa, so in etwa *hust* je nachdem wieviel mühe ich mir gebe eeehm... ich höre gerade mit laptop-integrierten-lautsprechern. noch fragen? ^^
mag schokolade mag katzen ist weiblich
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich BIN ein regenbogen meistens nöö...höchstens in den ollen leeren bierflaschen im keller, irgendwie ist hier jeder zu faul, um die wegzubringen...
kann die zunge rollen besitzt/benutzt/braucht eine sehhilfe befindet sich in einem raum in dem mindestens eine wand NICHT weiß ist (raucherbeige zählt als weiß)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
nein da muss ich nochmal für nachschauen, aber das kann ich erst heute abend machen wenn ich wieder zu hause bin *nachzähl* nein, das kommt bei mir nicht hin
hat eine sonnenphobie wundert sich, dass die Grafik im RL so toll ist mag tbbt
2 Monate noch Nope, bin faul^^ warte mal... okay jetzt, ja
beherrscht mindestens ein Instrument geht beim Proben damit den Nachbarn gehörig auf die Nerven hat gerade das Spiel verloren (wer den kapiert is super^^)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive