schwipp-schwapp!! hmm wert? naja.. weniger aber ist eh immer der fall da die paarweise zusammen gelegt sind wie bei jedem normalen menschen^^ kA habs nie testen lassen und bin ganz froh drüber scheiß auf die moderne medizin
ist dieses jahr auf Wacken war schon im alten forum aktiv ist pastafari
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
..will ich wohl hoffen ... Ja wohl ja ..Lang lebe das fliegende Spaghetti Monster!
Die nächste Person: mag es sich bescheuerte Filme anzusehen steht total auf Gewalt ist aber sonst zahm wie ein Kätzchen
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
jup, meine ganzen Katzen^^ hab leider keinen^^ öm... fällt bei uns ausm Stoff raus, muahahahaha
Hasst Fasching Wünscht sich manchmal das Leben wär mehr wie Hack n' Slay Video Spiel (Zusammenhänge zwischen Punkt 1 und 2 sind rein zufällig) Überlegt sich manchmal ob es möglich wäre Tiere genetisch so zu verändern, dass Pokemon entstehen
Kommt drauf an. Funkenmariechen sind gar nicht so schlimm xD Devil May Cry >träum< Ja, das wäre echt Stylish Warum sollten ich Tieren das Gehirn entfernen damit sie nur ihren Namen aussprechen können? Das wäre ja eine De-Volution!
Mag SailorMoon plant etwas diabolisches kann im Stehen urinieren
Nein, ich hab Höhenangst xD Auch nicht, Handy reicht. Aha, wie war das mit dem "ist nicht nötig" Morgen nur, wenn du die Gerätschaften stellst. Sonntag ließe es sich einrichten, dann könnte ich das große Schlachtbeil von daheim mitnehmen. Das ist zwar schon länger nicht mehr gebraucht worden und hat ein paar Scharten, aber es ist noch scharf
mag Kiwis hat Zimmerpflanzen war schonmal Bungee-Springen