Hier darf man der Welt kundtun auf was für Konzerte man demnächst wohl geht. Macht vllt den Ein oder Anderen auf ne interessante Tour aufmerksam ^^
Hier auch noch eine ziemlich gute Übersicht über (Metal) Konzerte (Danke an Maddin)
Momentan gibts (für mich jedenfalls) einiges, deswegen kam ich drauf.
Heute würde das Devin Townsend Project in Aschaffenburg spielen (Vorband Aeon Zen), wird aber nix. Morgen gehts dafür auf Sons of Otis + Ufomammut nach Würzburg Am 1.4 nach München zu Ulver (+Special Guest) Und am 26.4 spielt Hate Eternal + Obscura + Beneath the Massacre + Defiled in der Posthalle in Würzburg. Edith meint, sie geht doch nicht hin -.- Irgendwann würd ich noch gern n Knorkator-Konzert unterbringen, aber langsam wirds echt viel...
Tun die jetzt eigtl generell auf Death-Metal Band ? Hab die einmal beim Breeze gesehen, das war pure Party. Und als sie dann wieder mal da waren war der Auftritt viel ernster ô.0
Jup. Flecktarnhose, Lederweste, Khakifarbener Hut und Trinkhorn. Und Sonnenbrand auf den Armen War meistens mit nem Typen in ner keltischen Lederrüstung zu sehen und stand rechts neben der Bühne. Dort, wo bei Korpiklaanii der (kleine) Moshpit war ^^