Ist es Wheatus- BMX Bandits? Ja, ich hab jetzt auch nachgeschaut! Aber nur damit es weitergeht !
joa , is wheatus , und das erste war Jasta go on ^^
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
ZitatLook, out in the distant skyOpen, your weakened mindsFeel, what's in store for youThe jackals howling at the moon
Iced Earth - When the Night Fallsbisserl schwerer dürfts schon sein
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Ja, das ist richtig. Ich wollte auch nur den Stein ins rollen bringen .So im Nachhinein betrachtet, hätte ich vielleicht was von den Rolling Stones nehmen sollen!
Na denn mal viel Spass damit:
ZitatWeil ausser mir keiner wachtgehört mir ganz allein die Nachtwen kümmert euer Wohlergehenich werde nun mein letztes Opfer ausersehen
Keiner ne Ahnung? Und mir langweilt grade...
Hui gibts den Thread auch noch... also ich hatte keine Ahnung, habs nu gegoogelt, kenne weder Lied noch Band
habs auch schnell in google getippt, aber nur ebendieses forum damit gefunden, sonst nix sinnvolles
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Zitat von Xarfaihabs auch schnell in google getippt, aber nur ebendieses forum damit gefunden, sonst nix sinnvolles
Dann ist dein Google kaputt. Oder soll ich gleich ein anderes reinstellen?
nur wenn du die Lösung überhaupt selbst weißt
glaub ich nicht, das hat er scih selbst ausgedacht und laesst uns einfach im dunkeln tippen
Nene, ich habs gefunden, mein Goggle funktioniert anscheinend besser als deins ^^Soll ichs auflösen und was neues reinstellen oder warten wir immer noch auf ne offizielle Lösung ?
Nene, mach mal. Ein halbes Jahr sollte genug Zeit gewesen sein
Ja, du hast zuerst gegoogelt, die Ehre gebührt dir xDUnd ja...
Zitatalso ich hatte keine Ahnung, habs nu gegoogelt, kenne weder Lied noch Band
[2]
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS