Zitatich wünsch euch, dass ihr wieder staunen lernt wie ein kind, das im augenblick ertrinkt. damit das ringen um ein besseres Morgen euch nicht zu viel nimmt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
sagen wir einfach ich war zu sprachlos und auch ideenlos was meine schockiertheit ausdrücken könnte und habe es mal ganz einfach damit versucht wissenslücken ganz kommentarlos zu schließen
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
meinegüte, man kann ja mal den namen von nem one-hit-wonder (so es denn eins war) vergessen. los leute, ich hab schon heute mittag was zum erraten gepostet!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinmeinegüte, man kann ja mal den namen von nem one-hit-wonder (so es denn eins war) vergessen. los leute, ich hab schon heute mittag was zum erraten gepostet!
die band heißt Wheatus
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich frage mich aus welchem Lied wohl dieses Zitat ist:
Zitatich wünsch euch, dass ihr wieder staunen lernt wie ein kind, das im augenblick ertrinkt. damit das ringen um ein besseres Morgen euch nicht zu viel nimmt