also Wacken steht bei mir; geplant sind sonst noch Paganfest Gießen Ragnarök evtl. Metalfest West Breeze würd ich eig auch ma wieder gerne.. hmm naja noch ist Zeit zum nachdenken^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Grob geschätzt habe ich ab Mitte Mai kein freies Wochende mehr bis zum Festival Mediaval... Airsoft, Mittelalter und Konzerte fressen meine freien Tage auf ^^
hm, ragnarök hört sich gut an , und ma zwei tage uni blau zu machen um blau zu sein is nich so schlimm, würd wieder mitfahrn wenns geht.
ansonsten stehn festivals noch in den sternen evtl wieder Party.San , summerbreeze bin ich noch sehr stark am überlegen und evtl noch boarstream (issn kleines in der nähe von Stuttgart), und evtl Metalfest. Fürs boarstream würd ich noch leute suchen.
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
tjaaaa, ich werde dieses jahr nicht auf wacken anzutreffen sein. habe mich entschlossen, mein ticket zu verkaufen und stattdessen aufs conquest of mythodea zu gehn. das ist quasi wacken in mittelalter/larp.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Also eigtl waren sie echt ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass der Tonmensch wohl nicht so sehr viel konnte. Vielleicht lag der komische Sound aber auch daran, dass die teilweise enorm voll waren, vor allem der Keyboarder Hat ständig rumgehampelt, seinen Mikrofonständer rumgewirbelt, ist zweimal ins Publikum gehupft um sich zu schlagen (hat auch selber mal was aufn Deckel bekommen, aber dann haben ihn die Securities wieder auf die Bühne geschmissen) und einmal um sich von ihnen tragen zu lassen während er singt. Gegen Ende hat er dann noch dem Sänger kurz den Mikrofonständer geklaut und den am Schluss nochmal genommen und ihn ins Schlagzeug geschmissen. Allerdings haben die wohl alle nen Rausch gehabt und fanden es eher lustig xD Und währenddessen sind immer mal wieder Wasserflaschen und Becher hin und her geflogen
Moonsorrow waren auch klasse (Bis aufn leisen Gesang. Wieder dieser Tonmensch, tststs), Absu hat schon gepasst, genauso wie Dordeduh. Einherjer sind ja aber schon a rechter Quatsch ^^