Ich plan im Moment erstmal nur Veldenstein und Summerbreeze (wenn das nicht mit meiner Exkursion interferiert...). Eventuell noch Feuertanz, da dieses Jahr wohl kein Rock in Concert stattfindet. (Doom Shall Rise auch nicht, und vom Shamrock Castle hab ich auch noch nix gehört... )
edit_ Rock Harz wäre aber eine interessante Alternative, wenn ich nicht aufs Breeze kann. Naja, in drei Wochen ist Vorbesprechung, dann weiß ichs hoffentlich.
Ernsthaft ? Nichts ist los, heieiei. Das mit dem ruhig sein war ja auch nur darauf bezogen, dass du eigentlich weißt, dass ich das Messer verloren hab und das "wieso mag mich keiner" war von deiner Seite ernst gemeint ? Hab ich eher fürn Spaß gehalten. Aber der Wichser klang wohl in meinem Kopf anders wie hier weiß auf grau... haja, chill bro, I love you bro ! <3
Zitat von BrilleErnsthaft ? Nichts ist los, heieiei. Das mit dem ruhig sein war ja auch nur darauf bezogen, dass du eigentlich weißt, dass ich das Messer verloren hab und das "wieso mag mich keiner" war von deiner Seite ernst gemeint ? Hab ich eher fürn Spaß gehalten. Aber der Wichser klang wohl in meinem Kopf anders wie hier weiß auf grau... haja, chill bro, I love you bro ! <3
Dafür dass du selber nich ernst bist nimmst du was ich sag auch etwas zu ernst (also nein, wenn ich sag wieso mag mich keiner is das nicht ernst zu nehmen... zumindest hier nich^^) ich war nur etwas verwirrt, weil ich nämlich nich mehr wusste dass dus verloren hast, ich dacht du hättests noch ^^ Love you too.. It's GUY LOVE, that's all it is...